Charity

Soziales und kulturelles Engagement liegen uns am Herzen

 

Präventionsarbeit der Gewerkschaft der Polizei | 2021

Die Basibüyük Holding GmbH ist 2021 offizieller Unterstützer
der Prävantionsarbeit der Gewerkschaft der Polizei.

TuS Nassovia Nassau 1913 e.V. | Januar 2016

TuS-Junioren mit neuen Trainingsanzügen: E-II-Junioren in neuen Farben
Die E-II-Junioren der TuS Nassovia Nassau wurden vor kurzem mit neuen Präsentationsanzügen in neuen frischen Farben ausgestattet. Möglich gemacht hat dies der Unternehmer und Vater Gökhan Basibüyük, der mit seiner Firma  Basibüyük Unternehmensgruppe aus Mülheim-Kärlich, die Anzüge dem Verein und den Jugendlichen Kostenlos zur Verfügung stellte. Der gesamte Vorstand ist sehr froh für dieses Engagement des Unternehmens Basibüyük Unternehmensgruppe aus Mülheim-Kärlich und möchte sich recht herzlich dafür bedanken. www.tus-nassovia-nassau.de

Freiherr-vom-Stein-Grundschule in Nassau | 2. Dezember 2015

Am 2. Dezember 2015 haben wir der Freiherr-vom-Stein-Grundschule in Nassau ein vorzeitiges "Weihnachtsgeschenk" gemacht. Gemeinsam mit Ehefrau Hülya überreichte Gökhan Basibüyük der Klasse 3b und ihrer Klassenlehrerin und Konrektorin Frau Silvia Münz zwei zweckgebundene Schecks in Höhe von je 500 Euro. Der Förderverein der Grundschule, vertreten durch ihre erste Vorsitzende Kristina Hoffman, freute sich ebenso über die großzügigen Spenden wie Klassenlehrerin und Konrektorin Silvia Münz, Rektor René Schermuly und natürlich die Kinder der Klasse 3b. Ein Teil der Spenden ist schon für die Anschaffung neuer Musikinstrumente verplant.

 

Menschenkicker-Turnier | 30. September 2015

Während des "Holzapfel Group Wohltätigkeitsevents" am 30. September 2015 haben wir für das Menschenkicker-Turnier gespendet. Über das liebevoll gestaltete Schreiben freuen wir uns sehr.

 

Aktion "Deutschland hilft" | Dezember 2013

Die Aktion Deutschland hilft haben wir ebenfalls mit einer Spende unterstützt. Über das Schreiben vom 18. Dezember 2013 haben wir uns sehr gefreut.

 

Verein d. Förderer u. Freunde d. Kindertagesstätte Nassau-Scheuern e.V. | 2013

Weiterhin haben wir den Verein der Förderer und Freunde der Kindertagesstätte Nassau-Scheuern e. V. in 2013 mit einer Spende unterstützt. Wir freuen uns sehr über das Schreiben des Vereins vom 22. November 2013.

 

ATA Spor Urmitz 1981 e. V. | 2013

Und auch der ATA Spor Urmitz 1981 e.  V. freute sich über unsere Spende in 2013 und bedankte sich mit einem Schreiben des Vereins vom 6. Dezember 2013, über das wir uns sehr freuen.

 

FC Cosmos | 2013

In 2013 haben wir auch den FC Cosmos gefördert.

 

Unsere Firmen-Fußballmannschaft

Wir fördern und unterstützen u. a. sportliche Aktivitäten, wie zum Beispiel die unserer Firmen-Fussballmannschaft.